NIDUM Casual Luxury Hotel

Created for a new generation of TRAVELLERS

Das moderne und neu eröffnete NIDUM Casual Luxury Hotel ist der ideale Rückzugsort für Golfer. Moderne Architektur und geräumige Zimmer mit herrlichem Panoramablick gepaart mit unvergleichlichen Wellnessanlagen wie Infinitypool, diverse Saunen und Behandlungsmöglichkeiten im Mountain-Spa und eine herausragende Küche machen dieses Hotel zu Ihrem Refugium de Luxe.

Das NIDUM, Seefelds neues Causal Luxury Hotel

Das was unter dem Begriff „Hotel Seefeld“ bekannt ist, muss durch die Eröffnung des Hotel NIDUM wohl neu definiert werden. In Mösern bei Seefeld, dem „Schwalbennest Tirols“, dessen Aussicht bereits Albrecht Dürer zu großen Werken inspiriert hat, steht das Hotel NIDUM, das durch seine neuartige Philosophie, seine einzigartige Architektur und seine luxuriöse Ausstattung neue Maßstäbe setzt.

„Es besteht kein Zweifel daran, dass unser Wellness-Hotel Seefeld und seine Umgebung bereichern wird“, ist auch der neue Besitzer Maximilian Pinzger überzeugt. Und wahrlich: das Wellness Hotel NIDUM lässt keinen Wunsch offen. Das Spa mit seinen 1.500 Quadratmetern trägt mit zur außergewöhnlichen Stimmung im NIDUM – Casual Luxury Hotel bei. Infinity-Außenpool, drei Saunen, ein Innenpool und ein Whirlpool. Außerdem Dampfbad und natürlich ein großzügiger Entspannungsbereich.

NIDUM Hotel
Am Wiesenhang 1
6100 Mösern
Tel.: +43 5212 20300
Fax: +43 5212 20300
info@nidum-hotel.com
www.nidum-hotel.com
Online Buchen

Unverbindlich Anfragen

Anfrage Hotel

Persönliche Daten
Persönliche Daten
Reisedaten

Ich möchte folgende Leistungen zubuchen:

Anmerkungen
Innsbruck

Unvergessliche Begegnungen mit der beeindruckend schönen Bergwelt – so erlebnisreich ist der Sommer nur in Innsbruck und seinen Feriendörfern.

Olympiaregion Seefeld

Golfen am Sonnen-Hochplateau in den Tiroler Bergen.

Den Golfsport an einem der schönsten Golfplätze weltweit erleben.

Sonnenplateau Mieming

Das Sonnenplateau Mieming & Tirol Mitte übt eine enorme Faszination aus. Hier verbinden sich liebliche Natur und malerische Orte mit rauer Bergkulisse in einzigartiger Weise.